Massage

Fühlen Sie sich ENTSPANNT


Mein Name ist Sonja Grimm, ich bin 1977 geboren und schon als Jugendliche entdeckte ich meine Passion, den Menschen zu helfen. Nach 20 Jahren Arbeit in der Medizin machte ich die Ausbildung als Wellnessmasseurin. So kann ich mit Wellness- und Sport Massagen den Menschen aktiv helfen und durch meine langjährige Med. Erfahrung kenne ich mich in der Anatomie und Physiologie des menschlichen Körpers aus und weiß mit den erlernten Techniken wie ich mein Wissen in die Massagen einbringenkann. Seit 2018 biete ich Massagen hier im Lady Fitness Augsburg an. Vorwiegend sind es Wellness-, Sport-, Aromaöl-, Lomi-Lomi-, Ayurveda- und Indische Entspannungs- Massagen, sowie Natur- Ayurveda und Vegane Gesichtsbehandlungen und auch Body Scans mittels Magnetresonanztechnik zum Feststellen eventueller Mineralstoff- oder Vitaminmängel für einen Optimalen Trainigserfolg oder zur Gesundheitsförderung.

DAS MACHT LADYFITNESS AUGSBURG SO BESONDERS

  • Exzellente Dienstleistung in Wohlfühlatmosphäre
  • Modernste Trainingskonzepte für ein individuelles Training
  • Wünsche und Ziele unserer Kunden stehen im Mittelpunkt