Philosophie

Unser Leitbild


Der Club
LadyFitness ist ein Fitness-Studio mit vielseitigen und interessanten Dienstleistungen. Wir gestalten Freiräume für alle Frauen, die rundum fit bleiben wollen – egal, in welchem Alter.

Das Erscheinungsbild
Modernste Standards im Fitness- und Erholungsbereich sind für uns selbstverständlich.

Die Menschen
Unsere Mitglieder sind fröhliche und gesundheitsbewusste Menschen. Mit Fitness und Erholung wollen sie in angenehmer Atmosphäre ihre Freizeit sinnvoll gestalten.

Die Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter schaffen immer eine positive, angenehme Stimmung und bieten einen hohen Grad an qualifizierter Betreuung.

Das Ziel
Unser Ziel ist es, alle Mitglieder im höchsten Maße zufriedenzustellen. Optimale Betreuung ist unser Ansporn. Für unsere Kunden wollen wir der modernste, gepflegteste und attraktivste Fitness-Club sein. Jeden Tag beweisen wir aufs Neue, dass optimale Dienstleistung unser höchstes Ziel ist.

Probleme sind für uns Herausforderungen, denen wir uns gerne und ehrlich stellen, um sie schnell und einfach zu lösen.

Unser Führungsstil
Wir fördern ständig das Verantwortungsbewusstsein unserer Mitarbeiter und bieten beste Weiterbildungsmöglichkeiten für eine hervorragende Qualifikation.